S.g. Damen und Herren,

liebe Freunde!

Aufgrund der angespannten Schneesituation und den wetterbedingten Geschehnissen der letzten Tage sahen wir uns leider gezwungen, den 1. Salzburger Gemeindedialog mit Bundeskanzler Sebastian Kurz abzusagen. Die meisten BürgermeisterInnen, GemeindevertreterInnen und KandidatInnen der Salzburger Volkspartei wurden und werden nach wie vor in ihrer Gemeinde gebraucht: das macht unsere Gemeinschaft aus, das macht die Volkspartei aus.

Bundeskanzler Sebastian Kurz hat aber dankenswerterweise bereits einen Ersatztermin zugesagt. Am Freitag, 25. Jänner 2019 werden wir daher im Kongresshaus in St. Johann an ein und demselben Tag das geplante Programm des Gemeindedialoges samt Fotos nachholen sowie auch die Bürgermeisterkonferenz abhalten..

Ich darf darauf hinwiesen, dass durch die Zusammenlegung der beiden Termine die in den nächsten Tagen eintreffende Einladung per Post für 26.1.2019 hinfällig ist.

Weitere Auskünfte gibt es gerne auch unter 0662/8698-10 oder anmeldung@oevp-sbg.at.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen und hoffe, dass viele Kandidatinnen und Kandidaten sowie Funktionäre der Salzburger Volkspartei diese Gelegenheit wahrnehmen werden.

Mit großer Vorfreude und besten Grüßen

LAbg. Mag. Wolfgang Mayer

Copyrights © 2018 & All Rights Reserved by Salzburger Volkspartei.