65 Jahre Salzburger Landjugend- Zukunft des Landes in guten Händen

21.Jan 15

„Die Salzburger Landjugend mit hunderten Mitgliedern in insgesamt 60 Ortsgruppen ist Garant für eine gute Entwicklung der ländlichen Region. Es ist beeindruckend,  wie die engagierten jungen Menschen ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen, diese selbstbewusst gestalten und entwickeln. Ich gratuliere herzlich zum 65-jährigen Bestehen, wünsche alles Gute für die Zukunft und gratuliere der Landesleitung unter Reinhard Schröcker und Elisabeth Huber sowie ihrem gesamten Team zur gelungenen Feier und zur erfolgreichen Arbeit“, so ÖVP-Agrarsprecherin LAbg. Resi Neuhofer beim Jubiläumsfestakt vergangenes Wochenende in St. Johann im Pongau.

„Mehr als 1000 Jugendliche nahmen am perfekt organisierten Fest der ´Jugend für die Jugend´ teil und präsentierten die vielfältigen Aktivitäten der Salzburger Landjugend. Diese  reichen von Veranstaltungen zur Aus- und Weiterbildung, über Sportaktivitäten bis hin zum ehrenamtlichen Engagement im sozialen Bereich.  Der jährlich vergebene ´Salzburger Landjugendstier´ für die aktivste Ortsgruppe wurde heuer von Landeshauptmann  Wilfried Haslauer persönlich überreicht und ging an die Landjugend Piesendorf“, so Neuhofer abschließend.

Meldungen zu Jugend

BO KO-Stv. HR Dr. Josef Schöchl
Radfahrprüfung wird vereinfacht und praxisnäher gestaltet Josef Schöchl
Langjährige Forderung der Salzburger Volkspartei wird umgesetzt mehr