Das Buch als verlässlicher Begleiter

23.Apr 21

"Ein gutes Buch ist ein verlässlicher Begleiter, gerade auch in Zeiten einer Pandemie, in denen Sozialkontakte nach Möglichkeit eingeschränkt werden sollen.

Am heutigen Welttag des Buches ist es mir daher ein Anliegen, den vielen - oft ehrenamtlichen -  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren öffentlichen Bibliotheken zu danken, dass sie den Bibliotheksbetrieb, mit den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen, auch in Coronazeiten aufrecht erhalten und uns so einen niederschwelligen und meist kostenlosen Zugang zu Büchern ermöglichen", meint der stellvertretende ÖVP-Klubobmann LAbg. Josef Schöchl.

 

Im Foto vor der Stadtbücherei Neumarkt: v.r. Bgm. Adi Rieger, Bibliothekarin Elisabeth Egger und Ilse Karrer, LAbg. Josef Schöchl.

BO KO-Stv. HR Dr. Josef Schöchl

HR Dr. Josef Schöchl

Bezirksobmann Flachgau / Klubobmann-Stv.

Kontakt Artikel von: HR Dr. Josef Schöchl
Copyrights © 2021 & All Rights Reserved by Salzburger Volkspartei.