Das Miteinander stärken – VP setzt auf Dialog und Einbindung

Neue Kampagne der Salzburger Volkspartei ab heute landesweit zu sehen

08.Jul 21

Nachdem der ÖVP-Landtagsklub Anfang Juli die Salzburg-Dialoge mit knapp 100 Terminen an einem Tag gestartet hat, setzt die Salzburger Volkspartei dies nun auch werblich um. Es geht darum, auch im öffentlichen Raum sowie in den (sozialen) Medien sichtbar zu machen, dass wir nach der Zeit voller Entbehrungen alles daransetzen, um das Miteinander und die Teilnahme am politischen Geschehen wieder zu stärken. Dabei soll das Miteinander nicht bloß zur rhetorischen Klammer verkommen. Wir werden dies in den nächsten Wochen und Monaten gezielt durch eine konsequente Einbindung unserer Mitglieder, unserer Funktionäre, von Experten und der Bevölkerung in einem breit angelegten Beteiligungsprozess umsetzen“, erklärt Landesgeschäftsführer Nikolaus Stampfer.

„Bei unserer neuen Kampagne stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt und präsentieren ab heute landesweit, in den parteieigenen Schaukästen, drei Motive, die zum Ausdruck bringen, worum es in nächster Zeit bei unserer politischen Arbeit gehen soll: Mitgefühl, Menschlichkeit, Einsatzwille und vor allem um den direkten Kontakt“, so Stampfer weiter.

„Dem nicht genug haben wir für den Herbst einiges geplant. Der Landtagsklub wird nicht nur die Salzburg-Dialoge in allen Bezirken des Landes fortsetzen, sondern wir werden die Präsenzoffensive auch um einen inhaltlichen Partizipationsprozess erweitern, denn wir setzen auf die breite Einbindung der Salzburgerinnen und Salzburger. Dieser Prozess wird auf allen Ebenen geführt: im Gespräch, bei Veranstaltungen aber natürlich auch elektronisch über die sozialen Medien. Ziel ist es, dass wir vor allem auch engagierte und interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie unsere mehr als 30.000 Parteimitglieder zum Dialog und zur Mitarbeit einladen. Denn diese Bürgernähe zeichnet die Salzburger Volkspartei aus, unterscheidet sie in ihrer Breite und Tiefe von politischen Mitbewerbern und ist, davon sind wir überzeugt, der Schlüssel zum politischen Erfolg im Sinne des Landes“, so Stampfer abschließend.

Nikolaus Stampfer, BA, MSc

Kontakt Artikel von: Nikolaus Stampfer, BA, MSc
Copyrights © 2021 & All Rights Reserved by Salzburger Volkspartei.