Einstimmige Nominierung: Vizebürgermeister Franz Kaml kandidiert für die Salzburger Volkspartei!

Tweng: Bgm.-Stv.Bürgermeister-Direktwahl in Tweng am 13. Dezember 2020:

02.Oct 20
Nachdem Bürgermeister Heribert Lürzer am 17. September 2020 in Absprache mit allen Beteiligten von seinem Amt zurückgetreten ist, kann der Bezirksobmann der Lungauer Volkspartei Manfred Sampl über das weitere Prozedere informieren: 
 
„Die Bürgermeister-Direktwahl wird am 13. Dezember 2020 stattfinden. Für die Lungauer Volkspartei kandidiert Franz Kaml, der die Amtsgeschäfte schon seit einigen Monaten umsichtig führt. Ich bin dankbar und froh, dass sich Franz Kaml zur Verfügung stellt, ist er doch der ideale Kandidat. Er gilt als fleißige und verlässliche Persönlichkeit mit Handschlagqualität, ist bestens im Ort und seinen Vereinen verankert und hat uns die letzten Monate gezeigt, dass er für dieses Amt geeignet ist“, so Manfred Sampl abschließend
 
Der Beschluss für die Kandidatur von Franz Kaml erfolgte in der heutigen Fraktionssitzung der Twenger Volkspartei einstimmig. 
Copyrights © 2021 & All Rights Reserved by Salzburger Volkspartei.