Im Rahmen der heurigen Frühjahrstagung verabschiedeten sich die Flachgauer Bäuerinnen von Bezirksbauernkammerobmann ÖR Walter Strasser.

23.Mar 15

"Ich möchte Walter Strasser, der sich von der Spitze der Bezirksbauernkammer zurückziehen wird, ein großes Dankeschön für zehn Jahre Arbeit im Sinne der Bäuerinnen und Bauern sagen. Es gab in dieser Zeit viele Herausforderungen zu meistern, mit Walter Strasser hatten wir immer einen konsequenten Vertreter der Interessen der Salzburger Landwirtschaft", so LAbg. Bezirksbäuerin Theresia Neuhofer, die Walter Strasser im Namen der Flachgauer Bäuerinnen ein kleine Anerkennung überreichte und ihm alles Gute für den bevorstehenden neuen Lebensabschnitt wünschte.

Meldungen zu Land-/Forstwirtschaft

KO Mag. Daniela Gutschi
Hohe Auszeichnung für LAbg. a. D. Theresia Neuhofer Daniela Gutschi
Ehemalige ÖVP-Agrarsprecherin im Salzburger Landtag erhält Hans-Kudlich-Preis 2018 mehr
Copyrights © 2019 & All Rights Reserved by Salzburger Volkspartei.