ÖVP hat die Kraft, jetzt die richtigen Entscheidungen zu treffen

Nehme Entscheidung von Vizekanzler Mitterlehner mit Bedauern zur Kenntnis

10.May 17

„Ich nehme die Entscheidung von Vizekanzler und VP-Obmann Dr. Reinhold Mitterlehner mit Bedauern zur Kenntnis. Persönlich habe ich mit Reinhold Mitterlehner immer gut zusammengearbeitet und vieles auf den Weg gebracht. Ich bedanke mich ausdrücklich für seinen Einsatz.

„Die ÖVP hat jedenfalls die Kraft und die Entschlossenheit jetzt die richtigen Entscheidungen zu treffen und das werden wir in den nächsten Tagen tun“, sagte Salzburgs Landeshauptmann und ÖVP-Chef Wilfried Haslauer.

 

Dr. Wilfried Haslauer

Landesobmann Landeshauptmann

Kontakt Artikel von: Dr. Wilfried Haslauer

Meldungen zu Haslauer

LGF Mag. LAbg. Wolfgang Mayer
Salzburger Bevölkerung will Wilfried Haslauer als Landeshauptmann Wolfgang Mayer
Hohe Zufriedenheit mit der Landespolitik – Richtung stimmt! mehr
Copyrights © 2019 & All Rights Reserved by Salzburger Volkspartei.